Ferienabwesenheiten und Betriebsferien in der KraftBox

Karibik_Badeferien_Palmen-Strand-Haengematte

Aloha Team

Von zwei Seiten haben wir vernommen, dass die Ferienregelung in der KraftBox nicht allen bekannt ist. Gerne informieren wir an dieser Stelle darüber - steht übrigens auch in den AGB - aber wir wissen: die liest ja sowieso keiner ; )

1. Das Abo kann jederzeit wochenweise unterbrochen werden.

Heisst: Beispielsweise bei Ferien, geschäftlichen oder gesundheitlichen Abweseneiten oder auch vor bzw. nach wichtigen Wettkämpfen könnt ihr euer Abo ohne Aufpreis pausieren - cool gell ; )

2. Der Unterbruch muss vorgängig bekannt gegeben werden.

Heisst: eine E-Mail an info@kraftboxcrossfit.com mit den entsprechenden Daten (VOR der Abweisenheit !) - easy, oder?

3. Diese Regelung gilt nicht bei Betriebsferien von KraftBox CrossFit.

Betriebsferien hatten wir bisher nicht - auch haben uns Feiertage nur selten gestört. Diesen Sommer (2019) haben wir uns aber für eine Pause entschieden, dies wegen der Verfügbarkeit der Coaches und den Umbau- und Unterhaltsarbeiten. Obwohl wir das in den News und in unserem Whatsapp-Chat mitgeteilt haben, ist die Info nicht bei allen angekommen - sorry dafür.

Eine Änderung werden wir hier vornehmen: Punkt 3. gilt in Zukunft nicht mehr für Monatsabos.

Damit wir euch in Zukunft das ganze Jahr ohne Unterbruch mit Fitness versorgen können, werden wir unser Coaches-Team erweitern. Gute Coaches zu finden, die Bewegungen lehren und demonstrieren, Bewegungsfehler sehen, effektiv korrigieren und Gruppen führen und inspirieren können, gleichzeitig aber auch eine gute Präsenz und eine persönliche Einstellung haben, die zu unserem Team passt, ist nicht ganz so einfach. Habt also Geduld mit uns.

Alles klar? Bei Fragen, wie immer einfach fragen.